Lassen Sie sich von unserem sympathischen Zauberkünstler begeistern und erleben Sie eine spektakuläre Zaubershow!

Zaubershow Firmenevent

Zaubershow

Unser professioneller Zauberkünstler Chris bietet den Gästen eine unterhaltsame und faszinierende Zaubershow, die weit über den Standard hinaus geht. Mit Humor, Geschicklichkeit und erstklassigen Zaubertricks sorgt der Magier für großes Staunen bei den Zuschauern. Das Programm wird dabei vielseitig, interaktiv und kreativ gestaltet, sodass die Darbietung kurzweilig ist und jeder Geschmack getroffen wird. Der Magier und Illusionist kann dank seiner langjährigen Erfahrung auf eine sehr große Anzahl an erfolgreichen Zaubershows zurückblicken. Weit über Deutschland hinaus sorgte Chris bereits in großen Teilen Europas, in Asien und Australien für Begeisterung bei Tausenden von Menschen.
Erleben Sie diese fesselnde und abwechslungsreiche Zaubershow und lassen Sie sich von verblüffenden Illusionen beeindrucken, die bei den Gästen noch lange für Gesprächsstoff sorgen werden!

Tischzauberei – Walking Act

Die Zaubershow kann mit Tischzauberei kombiniert werden oder beide Events können auch einzeln gebucht werden. Bei der Tischzauberei bzw. auch Close-Up Magie genannt, geht der Magier von Tisch zu Tisch und führt Zaubertricks aus nächster Nähe durch. Dabei passieren die Illusionen sogar direkt auf den Händen der Gäste.

Anwendungsmöglichkeiten

Der Magier kommt für die Durchführung der Zaubershow bzw. Tischzauberei in Ihre Location und kann als Highlight in alle möglichen Veranstaltungen eingebunden werden, z.B. im Rahmen einer Firmenfeier, Jubiläumsveranstaltung, Tagung, Weihnachtsfeier, Messeveranstaltung oder zu vielen anderen Anlässen. Durch die interaktive und humorvoll gestaltete Show wird für eine tolle Stimmung bei den Gästen gesorgt und im Rahmen eines Firmenevents stärkt es zudem das WIR-Gefühl der Mitarbeiter.

Preis (auf Anfrage)

Gruppengröße* Gesamtpreis zzgl. MwSt.
Ab 10 Personen Ab 1.200,- €

Bewertungen

9
„Die Kommunikation vor dem Termin war unkompliziert und immer sehr freundlich. Die Show hat uns alle verzaubert! Chris war sehr professionell, hat aber mit seiner lockeren und lustigen Art alle zum Lachen gebracht. Seine Show war Thema des Abends. Alle waren hin und weg. Ich kann nur jedem empfehlen, Chris für Events zu engagieren. Seine Illusionen sind atemberaubend und er bringt garantiert gute Laune mit!“
9
„Ich habe ihn vor einigen Wochen bei einer Veranstaltung gesehen und war mehr als begeistert. Von der ersten Sekunde an sehr unterhaltsam und vor allem kurzweilig. Man kommt nie aus dem Staunen heraus. Hat mich wirklich sprachlos gemacht, absolut faszinierend.“
9
„Chris habe ich für eine Veranstaltung in unserer Steuerberaterkanzlei gebucht. Er hat sich sehr schnell bei uns gemeldet und uns direkt umfangreich beraten. Der Auftritt war ein voller Erfolg. Wir und unsere Besucher waren völlig verzaubert. Vielen Dank für Deine Stand-Up Show und Walking Act, die ich in der Kombination nur empfehlen kann. Es war toll mit Dir zusammen zu arbeiten. Jederzeit wieder würde ich Dich buchen.“
9
„Es war eine Wahnsinns-Show. Magie und Comedy wurden hier perfekt zusammengeführt. Achterbahn der Gefühle den gesamten Abend über. Für Langeweile war hier definitiv kein Platz. Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Vielen Dank dafür!“
9
„Ich durfte gestern das Vergnügen haben, ihn kennenzulernen und was soll ich sagen? Einfach ein magischer Moment. Ein super sympathischer Mensch, mit einem wahnsinnigen Talent und Humor! Ich kann es absolut jedem empfehlen, der mal etwas Abwechslung auf seine Veranstaltung bringen möchte!“
9
„Wir hatten Chris für unser Firmenevent als Walking-Act gebucht. Die Kunden waren begeistert. Chris hat das sehr gut gemacht und die Leute wunderbar unterhalten. Auch die Kommunikation im Vorfeld war prima, sehr freundschaftlich und unkompliziert. Vielen Dank nochmal für deine Show am Wochenende. Es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Jederzeit wieder!“

Anfrage:

Benutzen Sie gerne das Kontaktformular „Angebot anfordern“ und unser Magier wird sich zeitnah telefonisch mit Ihnen in Kontakt setzen und detailliert über die verschiedenen Möglichkeiten und Preise aufklären.

Die Zaubershow ist möglich in:

Aachen, Augsburg, Bamberg, Bayreuth, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Brandenburg an der Havel, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Chemnitz, Cottbus, Darmstadt, Dessau-Roßlau, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Erfurt, Erlangen, Essen, Frankfurt am Main, Flensburg, Freiburg im Breisgau, Friedrichshafen, Fulda, Gelsenkirchen, Gera, Göttingen, Görlitz, Halle (Saale), Hamburg, Hamm, Hanau, Hannover, Heidelberg, Heilbronn, Hildesheim, Ingolstadt, Jena, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Kempten, Kiel, Kleve, Koblenz, Köln, Konstanz, Krefeld, Leipzig, Leverkusen, Lindau (Bodensee), Lippstadt, Ludwigshafen am Rhein, Lübeck, Lüneburg, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Marburg, Mönchengladbach, München, Münster, Neubrandenburg, Neumünster, Neuss, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Passau, Pforzheim, Pirmasens, Potsdam, Quedlinburg, Regensburg, Rosenheim, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Siegen, Soest, Solingen, Stralsund, Stuttgart, Trier, Tübingen, Ulm, Weimar, Wiesbaden, Wilhelmshaven, Wolfsburg, Worms, Würzburg, Wuppertal, Zwickau und vielen anderen Städten